Mehr über mich

 

Gestatten: James T. Spencer von der Haake

Unser bezaubernder Mitbewohner. Der vor zehn Jahren als kleiner Welpe eingezogen ist und unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt hat: Spencer ist Wecker, Fitness-Coach, Stimmungs-Kanone, Spielkamerad und natürlich Kuscheltier. Allerdings auch ein kleines Montagsmodell, mit dem mein Mann und ich immer wieder mal zur „Inspektion“ müssen…
Spencer reagiert zum Beispiel empfindlich auf Nahrungsmittel und Zusatzstoffe. Deshalb koche ich für meinen Hund. Habe inzwischen viele Rezepte entwickelt. In diesem Blog möchte ich sie mit euch teilen. 

Und das sind wir: Bettina und Spencer.

Foto: Maike Helbig

Es ist einfach wunderschön, einen Hund in der Familie zu haben. Spencer ist den ganzen Tag an meiner Seite. Und überall dabei. Reisen ohne ihn – für uns undenkbar! Deshalb bin ich immer auf der Suche nach schönen Unterkünften. In denen wir uns stressfrei bewegen können. Zusammen mit unserem Hund. Auch davon möchte ich auf dieser Seite berichten.
Spencer ist auch der Grund, warum ich mein erstes Buch geschrieben habe.
Über die ganz besondere Beziehung zwischen Mensch und Tier. 25 prominente Persönlichkeiten erzählen, was sie mit ihren Hunden verbindet. Und sprechen ganz offen über die Liebe zu ihrem Haustier. Viele schöne Fotos und Auszüge aus den Geschichten findet ihr ebenfalls hier.
Es ist schon faszinierend, was Spencer in unserem Leben verändert und bewirkt hat. Ich schätze, das geht jedem Hunde-Besitzern so. Über all das würde ich mich gerne mit Euch unterhalten.
Mister Spencer & ich freuen uns sehr über Post – und natürlich über Euren Besuch auf unserer Seite!