jorge-gonzález-mit-seinem-hund-fuer-prominent-mit-hund-foto-nikolaj-georgiew-fuer-www.misterspencer.de

Und dann kam das Glück in unser Haus: Jorge González & Willie

Da steht er. Und man kann ihn auch gar nicht übersehen: Top gestylt, 1 Meter 84 auf High Heels. Turnschuhe mit Mega-Absätzen. Jorge González – das Original. Foto-Session für „Prominent mit Hund“. Nikolaj und ich treffen den Fernsehstar an der Hamburger Alster. Wir sind so stolz, dass auch Jorge unser Charity-Buch zugunsten des Vereins „Vita Assistenzhunde“ unterstützt.

Was für ein Tag! Das Wetter ist prächtig, der Park entsprechend voll. Zwischen Joggern und Spaziergängern posiert Jorge vor der Kamera. Willie stolziert derweil über die Hundewiese. Die größeren Tiere beeindrucken den Ratero-Rüden offenbar wenig.

 Willie stammt von Mallorca. „Jemand hat ihm den Schwanz kupiert und ihn dann einfach weggeworfen. Er lag voller Blut in einem Schuhkarton.“ Jorge war damals gerade auf Kuba. „Eigentlich wollte ich keinen Hund. Ich bin doch ständig unterwegs. Aber als ich die Fotos sah, habe ich mich sofort verliebt. Und so kam das Glück in unser Haus!“
jorge-gonzález-mit-seinem-hund-fuer-prominent-mit-hund-foto-nikolaj-georgiew-fuer-www.misterspencer.de

Foto: Nikolaj Georgiew

 „Willie ist ein ganz tolles Lebewesen“, schwärmt der TV-Star. „Er ist temperamentvoll, sehr herzlich!“ Niemals würde Jorge ihn in fremde Hände geben. Wenn der Model-Trainer unterwegs ist, nimmt er Willie meistens mit. „Ich bin einfach gerne mit meinem Hund zusammen! Und weil wir in der Nähe der Alster wohnen, komme ich oft mit ihm zum Joggen hierher.“

Die Spaziergänger an der Alster zücken Kameras und Handys, zielen auf den hochgewachsenen Mann mit den langen Haaren. „Das macht mir nichts aus. Ich habe damit keinen Stress“, sagt Jorge. „Im Gegenteil: Ich genieße jeden Moment. Das zeigt doch, dass die Leute Interesse an meiner Person haben. Das ist für mich, als würde ich einen Oscar bekommen. Ein Foto von mir und meinem Hund – das ist doch toll!“

jorge-gonzález-mit-seinem-hund-fuer-prominent-mit-hund-foto-nikolaj-georgiew-fuer-www.misterspencer.de

Foto: Nikolaj Georgiew

Jorge hält Willie ein quietschendes Spielzeug vor die Nase. Der kleine Ratero schnappt begeistert danach. „Ich genieße jeden Tag. Ich habe schon so viel Glück gehabt: Ein Kubaner aus einem kleinen Dorf, den inzwischen ganz Deutschland kennt. Ich genieße das Leben – egal, was noch passiert!“

Die ganze Geschichte von Jorge González und Willie findet ihr in meinem Buch „Prominent mit Hund und einer Katze“. Mit dem Projekt unterstützen wir gemeinsam den Verein „Vita Assistenzhunde e.V.

Auszug aus: „Prominent mit Hund & einer Katze“.
Erschienen im Becker Joest Volk Verlag. 260 Seiten.
Pressestimmen zum Buch

No Comments

Post a Comment